· 

Qualifiziert für die Westfälischen!

Willy und ich haben uns vergangenes Wochenende in Bielefeld für die Westfälischen qualifiziert!

66,8% hieß es am Ende für uns und knapp aus der Platzierung raus - dabei haben wir mit einem Patzer zu Beginn eher schlecht begonnen...

 

Beim Einreiten war Willy leider sehr abgelenkt, sodass wir bei 38% lagen (das bekam ich zum Glück beim Reiten trotz der großen Anzeigetafel nicht mit). Natürlich etwas mitgenommen davon war die Trabtour immer noch ganz in Ordnung, ausbauhfähig. Ich wusste: Wenn wir punkten wollen, dann muss die Galopptour sitzen. Willy springt schon so gute Wechsel, das muss ich rausreiten.

 

Die Galopptour wurde dann auch bei ihm mit super Noten belohnt. Wechsel fast alle mit einer 8 bewertet und sogar einer 9, für den Starken Galopp bekam er ebenfalls das erste Mal die 9! Unglaublich!

Und trotz des Fehlers am Anfang sahen uns zwei Richter bei über 69% - der dritte bei 61%.

 

Das zeigt uns, dass für uns noch ganz viel Luft nach oben besteht!

 

Danke an Joana für die Bilder!

Hier auch das Video von unserer Prüfung ! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!