Mein neuer Sponsor Cavallo

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich auf meine Sponsoren.

 

Mit dem Weinenden blicke ich zurück auf meine Kooperation mit der Schweizer Firma Scarabeus, durch die eine Zusammenarbeit durch das Hamburger Derby vergangenen Jahres zustande kam und sich nun leider dem Ende zuneigt. Ich kann mich nur ausdrücklich bei dem gesamten Team, insbesondere bei Fabiane bedanken, bei der ich immer eine Anlaufstelle fand, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und durch die ich überhaupt die Chance bekommen hatte, so hochwertige Klamotten und auch eine große Auswahl aus den jeweiligen Kollektionen tragen zu dürfen. Nie im Leben wäre ich sonst zu solchen Anziehsachen gekommen. Ich bin nach wie vor rundum zufrieden mit deren Ausstattung, insbesondere den Reithosen! Deswegen hier auch nochmal: DANKESCHÖN!

 

 

Mit dem lachenden Auge blicke ich nun nach vorne und freue mich, Cavallo nun repräsentieren zu dürfen! Ich denken, vielen von euch ist Cavallo schon ein Begriff. Schon früh kam ich schon mit Cavallo in Kontakt, die ersten Reitstiefel wurden gekauft und so zog sich das auch die Jahre fort. Gerade durch meine Berufung in den Bundeskader in meiner Ponyzeit bekamen wir diverse Angebote zur Ausstattung wie Jacketts, Jacken und Stiefel und jetzt darf ich sie als meinen Sponsor betiteln.

 

 

So bekam ich auch letztens ein riesiges Paket mit Shirts und Reithosen und bin gespannt, was auch ihr dazu sagen werdet. Optisch haben sie mich auf jeden Fall direkt überzeugt und auch mit dem ersten Tragen bin ich zufrieden. Ihr werdet aber in Kürze mehr, sowohl ihr als auch auf Instagram, über die Sachen erfahren.

 

 

Jedenfalls bin ich gespannt, was durch die Zusammenarbeit auf mich zukommen wird!

 

Eure Luna

 

 


Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!