· 

Topinambour fürs Bundeschampionat qualifiziert

Sowohl in Haftenkamp als auch in Billerbeck qualifiziete sich Topinambour für das diesjährige Bundeschampionat des 5 jährigen Dressurponys

 

"Topi" reite ich zwar erst seit geraumer Zeit, doch nach dreimaligem Reiten qualifizierten wir uns in Haftenkamp gleich mit 7,5 und tollen Teilnoten für das  Bundeschampionat! Und das konnten wir in Billerbeck nochmal bestätigen!

 

Die ausdrucksstarke Ponystute in auffallender Scheckoptik begeistert ich vor allem durch ihren starken Charakter und super Rittigkeit! Schoned wurde sie anfang des Jahres ausgebildet und durch Oliver Oelrich in meine Obhut geschickt. Ihre Schwester Top Queen H  ist derzeit hocherfolgreich mit Moritz Treffinger im internationalen Ponysport unterwegs und im Bundeskader vertreten.

 


Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!