· 

Jeansreithose Camira von Cavallo

Meine momentane Lieblingsreithose: die Cavallo Camira Denim!

 

Nahezu jeden Tag trage ich nun dieses Modell in schicker Jeansoptik und bin absolut zufrieden mit ihr - auch abseits des Stall, z.B. wenn es nach den Freistunden wieder für eine Doppelstunde zurück in die Schule ging.

 

                                                                        Impressionen der Cavallo Camira Denim Grip in  smo.grey-graphite


Beschreibung

  • Cavagrip-Vollbesatz
  • 5-Pocket-Style
  • Ziersteppung
  • aufwendige Teilungsnähte
  • tiefer sitzende Taschen vorne
  • Stern auf der Gesäßtasche
  • 90% Baumwolle, 7% Polyester, 3% Elasthan / 90% cotton, 7% polyester, 3% elasthan

 


Diese schicke und schlichte Reithose in Jeansoptik hat mich von Anfang an begeistert. Schon lange hatte ich keine Jeansreithose mehr und nun trage ich sie - wenn es nach mir ginge - täglich. Und dann auch noch in diesem schönen Farbton und mit kleinen Details!

 

Die Passform ist super, am Knöchel schließt sie mit einem elastischen Saum ab und es gibt somit keine Druckstellen. In die vordere Hosentasche passt problemlos eurer Handy.

 

An der seitlichen Beinnaht wurde ein kleines rotes Herz eingearbeitet und auch an der Gesäßtasche findet ihr einen kleinen aufgenähten Stern. Verarbeitungstechnisch ist alles top, sie fällt größentechnisch normal aus, der Stoff ist fest und strapazierfähig.

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Grips. Man klebt nicht direkt im Sattel und hat einen gewissen Bewegungsspielraum. Nach mehrmaligem Reiten und auch Waschen (ihr könnt sie ganz normal in die Waschmaschine geben) hat sich der Grip nicht gelöst, die Reithose in keinster Weise verzogen und sitzt genauso wie beim ersten Tragen.

 

 

Preis im Shop:                                     189,- € inkl. MwSt.

Cavallo Camira Grip Denim hier kaufen

 

Jedoch findet ihr bei anderen Händlern auch etwas günstigere Angebote :)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde durch Cavallo gesponsert, jedoch ist es meine subjektive Meinung und der obrige Link dient zur Orientierung. Ich verdiene keinerlei Geld damit.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!