· 

Nouvalier qualifiziert sich zum Bundeschampionat 2018

Der 5 jährige, gekörte Reitponyhengst Nouvalier konnte am vergangengen Wochenende eines der begehrten Tickets für das Bundeschampionat der 5 jährigen Dressurponys lösen!

 

Nouvalier und ich haben uns erst vor wenigen Wochen zusammengefunden und es hat auf Anhieb mit uns beiden gepasst! Ich sehe sehr viel Potenzial in diesen charakterstarken Hengst von Nobel Nagano und war umso mehr erfreut darüber, dass er bei unserem ersten gemeinsamen Turnierstart in Olfen sich so gelassen und routiniert präsentierte!

 

Mit einer soliden und korrekten Runde trabte der junge Schimmel zu einer Endnote von 7,6 und ergatterte somit eine Platzierung auf dem 6.Rang.

 

Ich bin mehr als zufrieden und freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Nouvi und unseren Saisonhöhepunkt Anfang September im altbewährten Warendorf!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!