· 

GEHACKT?!

Am 30.10.2018 um 20:11 Uhr wurde mein Instagramkonto gehackt - und damit hatte ich keinen Zugriff auf meine privaten Kontodaten mehr...

 

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich gestern Abend mitbekommen konntet, wurde mein offizielles Profil @luna_laabs gehackt - und als wäre das nicht schon zu viel, kam der Hacker über die notwendigen Angaben auch an eine persönlichen Daten, sperrte Konten von mir und bedrängte mich sogar auf WhatsApp🤬‼️

Einfach unfassbar, ehrlich! ☹️

 

Der Hacker hatte Zugriff auf meine Handynummer und auch privaten Mail-Adressen sowie Kontodaten, da diese in meinem Instagram-Business Profil hinterlegt waren.

 

Natürlich habe ich mich an den Support gewendet, doch trotz aller Bemühungen werde ich vermutlich meinen Account nicht wiedererlangen 😭 Denn fälschlicherweise stellt Instagram mir ständig meinen neuen Account wieder her!...

 

 

Ich habe auch bei der Polizei Anzeige erstattet, jedoch stehen dort die Chancen auch nicht so gut, dass der Typ gefasst wird.

 

Mein alter Benutzername verweist nun auf ein leeres Konto, in dessen Beschreibung die Forderungen des Hackers stehen.

 

6 Jahre aus meinem Leben, die ich nahezu täglich hier geteilt habe und so zu einem richtig lebendigen Fotoalbum für mich und euch entstanden sind, sind verloren😔📸 Und da ich auch mit Nicola Baur-Rona in Kontakt getreten bin, der dies auch vor kurzem widerfahren ist, zitiere ich sie mal in diesem Sinne mit: „ABER so schnell geben wir nicht auf -oder?“ #cantstopwontstop ❣️

 

Nun möchte ich euch aber weiterhin an meinem Leben mit den Willy und Jones teilhaben lassen, euch mit geballter Power an unserem Training für die ersten S-Dressuren als auch beim Ausbilden junger Vierbeiner mit Fotos und Videos versorgen 💪🏻❤️🐴 Ich hoffe sehr, dass wir uns alle auf

 

@lunalaabs2018

 

wieder zusammen finden und uns über unser Hobby austauschen können ❣️‼️

Eure Luna

 

 


Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!