Testberichte · 12. Juni 2019
"Die Incrediwear Equine Bandagenunterlagen steigern die Durchblutung im Pferdebein und unterstützen bei Verletzungen des Bandapparates am Fesselgelenk oder Verletzungen der Sehnen, z. B. im Bereich der oberflächlichen Beugesehne oder des Fesselträgers. Mit Hilfe der Unterlagen kann Verletzungen vorgebeugt, die Erholungszeit beschleunigt und die Leistung verbessert werden. Sie fördern die Regeneration während der Ruhezeit im Stall durch eine verbesserte Durchblutung. Die Unterlagen beugen...
Alltag · 01. November 2018
Hallo meine Lieben! Wie ihr wahrscheinlich gestern Abend mitbekommen konntet, wurde mein offizielles Profil @luna_laabs gehackt - und als wäre das nicht schon zu viel, kam der Hacker über die notwendigen Angaben auch an eine persönlichen Daten, sperrte Konten von mir und bedrängte mich sogar auf WhatsApp🤬‼️ Einfach unfassbar, ehrlich! ☹️
Turniere · 19. Juni 2018
Vergangenes Wochenende fanden bei traumhaften Bedingungen die alljährlichen Future Champions auf der renommierten Anlage Hof Kasselmann statt - und Willy und ich durfte hier nun ganz offiziell in der CDIJ-Tour für Deutschland an den Start gehen. Aufgrund unserer guten Leistungen beim Preis der Besten Anfang Mai erhielten wir die Startgenehmigung für Hagen. Ich war super glücklich, nach meinen beiden Starts mit meinen Ponys Jones (2015) und Carlos (2016 gewannen wir dort 2x in der CDIP-Tour)...
Turniere · 29. April 2018
Der 5 jährige gekörte Reitponyhengst Nouvalier (v. Nobel Nagano) qualifizierte sich in Olfen mit einem 6.Platz zum Bundeschampionat der 5 jährigen Dressurponys
Turniere · 02. April 2018
Das Sichtungsturnier zum „Preis der Besten 2018“ in Hagen liegt hinter uns und da flatterte auch schon die Nominierung zum Preis der Besten bei uns herein! Doch alles von Anfang: Willy traf das erste Mal auf eine solch imposante Kulisse wie im Almased Stadion, wo bald schon Horse & Dreams auf dem Hof Kasselmann stattfinden wird. Das freie Training am Freitag meisterten wir trotz wechselnden Regenfällen mit guten Vorsätzen für den Prüfungstag 👍🏻🌧 Am Samstag zeigten wir eine...
Fashion · 10. November 2017
Nahezu jeden Tag trage ich nun dieses Modell in schicker Jeansoptik und bin absolut zufrieden mit ihr - auch abseits des Stall, z.B. wenn es nach den Freistunden wieder für eine Doppelstunde zurück in die Schule ging.
Fashion · 08. November 2017
Ich stelle euch meine Reitstiefel vor
Turniere · 22. September 2017
Der Bubi knüpft an Willys Siegesserie an und das ohne wirkliches Training nach unserem Aufenthalt in Luxemburg und meinerseits etwas kränkere geschwächten Reiterei (es ist aber auf dem Weg der Besserung) UND anfänglichen Problemen vor Ort: Mitten beim arbeiten verabschiedete sich auf einmal mein linker Sporen von mir 😂 Zudem war direkt neben dem Abreiteplatz eine Führanlage am laufen und wie ihr ja wisst hasst Jones diese Dinger ... aber er konzentrierte sich in der Prüfung super auf...
Turniere · 22. September 2017
Bei Luna Laabs sind Schule und Leistungssport an der Fritz-Winter-Gesamtschule erfolgreich vereinbar und wurden bei dem Turnier im luxemburgischen Hunsdorf mit einem sozialen Zweck verbunden. Vom 7. bis zum 10. September startete Luna Laabs, Schülerin in der gymnasialen Oberstufe der Fritz-Winter-Gesamtschule, bei der großen Dressurgala in Hunsdorf /Luxemburg. Dies war zugleich der erste Auslandsstart für Luna und ihren „Willy“, denn die Beiden sind erst seit Mitte Februar ein Team. Die...
Turniere · 21. September 2017
Mittwochabend sind wir mit Topi in Warendorf angereist, nachdem ich alle meinen Pferdchen zuhause geritten hatte. Und für einen Mittwochabend war es schon recht voll auf dem Dressurgelände - dabei beginnen die Dressurponyprüfungen ja erst Freitag! Topi war zuerst sichtlich aufgeregt und musste erstmal mit der Atmosphäre im Stallzelt klar kommen, so war sie der gestresst und ich führte sie zum entspannen noch mehrere Runden Schritt.

Mehr anzeigen

Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!