Alltag

Alltag · 01. November 2018
Hallo meine Lieben! Wie ihr wahrscheinlich gestern Abend mitbekommen konntet, wurde mein offizielles Profil @luna_laabs gehackt - und als wäre das nicht schon zu viel, kam der Hacker über die notwendigen Angaben auch an eine persönlichen Daten, sperrte Konten von mir und bedrängte mich sogar auf WhatsApp🤬‼️ Einfach unfassbar, ehrlich! ☹️
Alltag · 21. April 2017
Ich habe mich dazu entschieden, Willy gleich mit zu nehmen, zumal wir so gucken konnten, wie er sich auf anderen Plätzen so gibt und sich auch im Stallzelt benimmt, und wie wir uns unter mehren Tagen intensiven Unterricht entwickeln. Freitag reisten wir in Riesenbeck an. Gerade wurde ein komplett neuer Stalltrakt auf dem Gelände gebaut, in dem wir sogesehen die ersten "Besucher" waren. Dieser wird später noch für die ganzen Late-Entrys genutzt. Gleich vor Ort war von Ludgers eine...
Alltag · 18. April 2017
Nachdem für mich klar war, dass nach der Pony-Tour meine „Reise“ weitergehen soll, war für uns die Entscheidung klar, dass auch ich den Umstieg auf ein Großpferd wagen möchte und Fuß in der Junioren-Tour fassen will. Lange Zeit haben wir uns nach sowohl ausgebildeten als auch jungen Pferden umgeschaut, und die Suche schien endlos (will das ganze hier mal abkürzen). Über eine Vermittlerin haben wir dann von einem S-fertigem Pferd gehört. Ich war eigentlich schon leicht genervt vom...

Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!