· 

UNIQHORSE Putzkoffer



Letzte Woche habe ich meinen UNIQHORSE Putzkoffer mit in den Stall genommen und „eingeweiht“.

 

Ich habe das Modell „Silver Shine“, welches sich nicht zum Draufstellen eignet, jedoch gibt es auch andere Modelle, die dies zulassen.

 

Der Alu-Putzkoffer kommt mit den 38 x 28 x 30 cm (L/H/B) und wiegt 3,4 kg. Zwei Bügelschlösser gewähren einen sicheren Verschluss. Zudem ist der Koffergriff mit Gummi gepolstert und somit sehr annehmen zu tragen.

 

Der Innenbereich ist komplett mit einer Schaumstoffgummierung verkleidet, die man einfach mit einem nassen Schwamm abwaschen kann. Die beiden Trennwände lassen sich individuell verstellen, je nachdem wie viel Platz man benötigt. Auch kann man hohe Flaschen aufrecht hineinstellen. Dazu gibt es eine Plastik-Einlegeschale, in welcher man Kleinteile wie z.B. Schere, Hufkratzer,... aufbewahren kann.

 

 

Ich finde den Putzkoffer optisch sehr stylisch. Sehr geräumig -  vor allem gut, dass man auch Flasche darin unterbringen kann – und einfach zu säubern. Leider fiel es mir etwas schwer, die Trennwände zu verstellen und ich würde es nicht empfehlen, Huföl und spitze Gegenstände aufgrund der Schaumstoffverkleidung darin zu lagern (letzteres lieber in die Einlegschale legen). Der Preis liegt bei 59€, den ich noch angemessen finde, da es eine sehr robuste Alubox ist, bei der nicht so wie bei Plastikboxen einfach etwas wegbricht ect. Wer seine Putzbox im Aussenbereich lagert, sollte dies bei Regen nicht tun. Hineingelaufen Flüssigkeit kann der Koffer abhaben, zu viel ist jedoch nicht zu empfehlen.

 

Hier nochmal wichtige Angaben:

Gewicht

3,4 Kg

 

Abmessungen

38 x 30 x 28 cm

 

Pflegeanleitung

Die Putzbox eignet sich für den täglichen Gebrauch im Stall. Schmutz, Staub etc. können der Putzbox nichts anhaben. Die glatte Oberfläche und das Innenmaterial können einfach mit einem nassen Schwamm oder Tuch abgewischt werden. Auch der Einsatz für Zubehörteile ist unter fließendem Wasser abwaschbar.

 

Lagerungsempfehlung

Die Putzbox kann im trockenen Aussenbereich gelagert werden.

 

Preis

59,00€     VERSAND: Kostenfreier Versand in Deutschland

 

    UNIQHORSE Putzkoffer Silver Shine kaufen


                                                                        Dieser Beitrag wurde durch UNIQHORSE gesponsert

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Antonia (Samstag, 04 Februar 2017 21:01)

    Hallo Luna ,
    ich liebe deinem Blog jetzt schon .� Ich hoffe das du aktiv bleibst und du mit deinem Blog und deinen anderen Social Media Seiten viele Leute erreichen kannst . Ich würde mir gerne einen Blogeintrag zum Thema "Fütterung" wünschen , wie - was und wie viel davon ihr füttert . Liebe Grüße und noch viel Glück Antonia � ❤

  • #2

    Jenny (Dienstag, 07 Februar 2017 14:14)

    Hey Luna!
    Die Homepage ist dir echt super gelungen und auch dass du einen Blog hast gefällt mir sehr gut :)
    Der Beitrag gefällt mir voll gut, du hast ihn sehr schön geschrieben und die Putzkiste sieht echt super aus !:)
    Bleib aktiv :)

  • #3

    seks kochanki (Montag, 04 September 2017 18:12)

    niewyśrubowany

  • #4

    ogłoszenia towarzyskie (Dienstag, 05 September 2017 12:03)

    ustępując

  • #5

    seks przez telefon (Freitag, 08 September 2017 21:00)

    karboksylowy

  • #6

    zobacz więcej (Samstag, 09 September 2017 15:58)

    kobyła

  • #7

    zobacz więcej (Donnerstag, 14 September 2017 14:33)

    bimetaliczny

  • #8

    sextelefon (Montag, 02 Oktober 2017 11:39)

    niepałętanie

  • #9

    sextelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 10:49)

    średniodystansowcze

Soziale Netzwerke

Finde mich auf YouTube, Facebook und Instagram!